Videoproduktion und Multimedia Freyburg

Videoproduktion und Multimedia Freyburg Drohnen-Pilot Corporate-Video-Produzent Post-Produktion-Spezialist.


Home Angebotsspektrum Kostenübersicht Aus unseren Referenzen Ansprechpartner

Aus unseren Referenzen

Es wird eine totale Katastrophe produziert – Die Auffassung eines Einwohners im...


Ihre Unterstützung für solche Videoproduktionen! ... »


Ein Interview mit Hans-Günther Koch Mir geht es ja auch so, dass ich in meinem langen Leben ja doch allerhand interessante Menschen kennengelernt habe, immer mal wieder und jetzt gerade den letzten zweieinhalb Jahren in einer unglaublichen Verdichtung. Dass da Ärzte mit machen, hat mich schon sehr gewundert. Eigentlich muss man ja die Menschen zusammenbringen.


Videoproduktion und Multimedia Freyburg - die kostengünstigste und dennoch professionelle Art, Konzerte, Theateraufführungen, Veranstaltungen, Gesprächsrunden aufzeichnen zu lassen ...
… um diese im TV, Web, auf Blu-Ray-Disc, DVD zu veröffentlichen.



Anspruchsvolles Projekt trotz geringer finanzieller Möglichkeiten?

Normalerweise müssen Sie Prioritäten setzen, da sich diese Optionen ausschließen. Allerdings ist Videoproduktion und Multimedia Freyburg die Ausnahme von der Regel. Wir setzen Kameras vom selben Typ der neuesten Generation mit großen 1-Zoll-Bildsensoren ein. Unter schwierigen Lichtverhältnissen wird eine herausragende Bildqualität erreicht. Die Fernbedienbarkeit der Kameras durch programmierbare Motorschwenkneiger ermöglicht eine Kostensenkung durch die Reduzierung des Personalaufwands.


Aus unserem Leistungsspektrum

Multikamera-Videoproduktion (parallele Aufzeichnung mit mehreren Kameras)

Videoproduktion und Multimedia Freyburg bietet Ihnen die Video-Aufzeichnung mit mehreren Kameras gleichzeitig. Eingesetzt werden mehrere Kameras vom selben Typ. Hinsichtlich der Bildqualität macht Videoproduktion und Multimedia Freyburg keine Kompromisse. Die Aufzechnung erfolgt mindestens in 4K/UHD. Auf Hochleistungscomputern erfolgt der Videoschnitt. Schon heute bietet Videoproduktion und Multimedia Freyburg die Möglichkeit, Videos auch in 8K / UHD-II / UHDTV2 / 4320p auszuproduzieren.
Videoaufzeichnung von Theateraufführungen, Konzerten, Lesungen ...

Die Aufzeichnung auf Video von Konzerten, Theateraufführungen, Lesungen etc. erfolgt selbstverständlich mit mehreren Kameras. Die Multikamera-Aufzeichnung ermöglicht es, die vielen Bereiche der Veranstaltung aus unterschiedlichen Perspektiven im Bild festzuhalten. Wir nutzen Kameras, die ferngesteuert werden. Die Steuerung der Kameras hinsichtliche Zoom, Schärfe und Ausrichtung erfolgt von einem zentralen Punkt. Es bedarf nur einer einzigen Person, um sämtliche Kameras zu steuern. Weitere Kameramänner werden nicht benötigt.
Video-Reportagen für Fernsehen und Internet

Durch die Tätigkeit als Videojournalist über viele Jahre, konnten in diesem Bereich entsprechende Erfahrungen gesammelt werden. Über die Jahre entstanden viele hundert Video-Reportagen und TV-Beiträge. Diese Tätigkeit führte an die unterschiedlichsten Orte für unterschiedlichste Themen. Darunter waren aktuelle Informationen und Nachrichten, gesellschaftliche Ereignisse, Kulturveranstaltungen, Sportwettkämpfe, Fussball, Handball und vieles mehr. Aufgrund unserer vielen Erfahrungen können wir für Sie für nahezu allen Themen TV-Beiträge und Video-Reportagen produzieren.
Videoaufzeichnung von Interviews, Gesprächsrunden, Diskussionsveranstaltungen usw.

Auch bei der Videoproduktion von Gesprächsrunden, Interviews, Diskussionsveranstaltungen usw. ist der Einsatz von mehreren Kameras sinnvoll. Insofern der Fragensteller bei Interviews mit nur einer Person nicht im Bild zu sehen sein soll, wären zwei Kameras ausreichend. Mehr als zwei Kameras sind in jedem Fall notwendig, wenn es sich um Interviews und Gesprächssituationen mit mehreren Personen handelt. Je nach dem ob es sich um eine Veranstaltung mit Publikum handelt, können auch hier fernsteuerbare Kameras zum Einsatz kommen. Sollen Gesprächsrunden ohne Publikum auf Video aufgezeichnet werden, kann ggf. auf Motorschwenkneiger verzichtet werden. Dies reduziert den technischen Aufwand.
Video-Editing, Video-Anpassung, Audio-Editing

Die Videoaufzeichnung von Veranstaltungen, Konzerten, Interviews usw. ist selbstverständlich nur die halbe Miete. Ohne den Videoschnitt kann eine Videoproduktion nicht vollendet werden. Beim Schneiden des Videomaterials werden ebenfalls Audiospuren bzw. Tonspuren gesichtet und angepasst. Soll zusätzliches Text- und Bildmaterial eingebunden werden ist dies kein Problem. Ebenfalls können Logos und Klappentexte gestaltet und eingebunden werden. Wir schneiden auch Videos aus ihrem oder Material aus anderen Quellen. Wenn ggf. die Tonspuren einer Konzertaufzeichnung neugemischt und gemastert werden sollen, können Sie diese entsprechend liefern.
Herstellung von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs in Kleinserie

Videoproduktion und Multimedia Freyburg ist ebenfalls ihr Partner für CDs, DVDs und Blu-ray-Discs in geringen Stückzahlen. In Bezug auf eine Archivierung bieten CDs, DVDs und Blu-ray-Discs einige Vorteile. Die Sicherheit der Daten auf USB-Stick, Speicherkarten und Festplatten ist nicht für die Ewigkeit gewährleistet. Blu-ray-Discs, DVDs und CDs enthalten keinerlei elektronische Bauteile, die zur Schwachstelle und Ursache für Datenverluste werden könnten. Blu-ray-Discs, DVDs und CDs sind dier erste Wahl, um Musik und Videos zu verkaufen, zu verschenken oder als Erinnerung zu archivieren.

Resultate aus über 20 Jahren Schaffensprozess
Initiative Die Bürgerstimme Demonstration auf dem Markt in Naumburg im Burgenlandkreis

Die Bürgerstimme Burgenlandkreis, Demonstration in ... »
"Auf den Spuren der Himmelswege": TV-Bericht vom 7. Himmelswege-Lauf an der Arche Nebra mit Waldemar Cierpinski und André Cierpinski

"7. Himmelswege-Lauf an der Arche Nebra": Impressionen vom Laufevent mit Waldemar ... »
"Heimat im Krieg 1914 1918" - Neue Ausstellung im Museum im Schloss Weißenfels Das Museum im Schloss Weißenfels präsentiert eine neue Ausstellung über den Ersten Weltkrieg. Im Interview mit dem Museumsleiter Aiko Wulf erfährt man mehr über die Hintergründe und die Bedeutung der Schau.

"Heimat im Krieg 1914 1918" - Neue Ausstellung im Museum im Schloss Weißenfels ... »
Wie wollen wir in Zukunft leben?

Ein Herz für Menschen ...»
Tommy Fresh - You are my sunshine (Musikvideo)

Musikvideo: Tommy Fresh - You are my ... »
Datenschutz in Vereinen: Heimtaverein Teuchern informiert im Zum Grünen Baum im Burgenlandkreis über die DSGVO Datenschutzgrundverordnung.

Wie Vereine von der DSGVO Datenschutzgrundverordnung betroffen sind: Eine ... »
"30 Jahre Partnerschaftsverein Detmold-Zeitz: Wie der Steintorturm am Brühl gerettet wurde - Ein Video-Interview"

"30 Jahre Partnerschaft Detmold-Zeitz: Eine Erfolgsgeschichte in Sachen Denkmalschutz - Ein ... »
Freiheit, Gleichheit, Solidarität: Dana Burkhardt und Gabriele Naundorf für eine starke Gemeinschaft!

Demokratie leben: Dana Burkhardt und Gabriele Naundorf für den Stadtrat Merseburg und Kreistag ... »



Videoproduktion und Multimedia Freyburg in Ihrer Sprache
한국인 · korean · coreano
বাংলা · bengali · bengalesch
svenska · swedish · შვედური
беларускі · belarusian · bjeloruski
eesti keel · estonian · estonski
bahasa indonesia · indonesian · indonesiska
lietuvių · lithuanian · litovský
Монгол · mongolian · mongol
ქართული · georgian · georgesch
malti · maltese · maltesiska
հայերեն · armenian · armenski
Ελληνικά · greek · orang yunani
íslenskur · icelandic · islandeze
português · portuguese · португальська
dansk · danish · duński
Српски · serbian · serb
македонски · macedonian · makedonia
english · anglais · angleščina
deutsch · german · allemand
bugarski · bulgarian · бугарски
tiếng việt · vietnamese · vjetnamiż
slovenščina · slovenian · סלובנית
hrvatski · croatian · kroatisk
nederlands · dutch · holländska
italiano · italian · người Ý
basa jawa · javanese · javanesisk
azərbaycan · azerbaijani · アゼルバイジャン語
türk · turkish · თურქული
suid afrikaans · south african · pietų afrikietis
қазақ · kazakh · kazah
norsk · norwegian · norjan kieli
slovenský · slovak · словачки
gaeilge · irish · irish
日本 · japanese · jaapani
latviski · latvian · летонски
română · romanian · رومانیایی
中国人 · chinese · китайский язык
عربي · arabic · арабская
lëtzebuergesch · luxembourgish · люксембургский
हिन्दी · hindi · hindi
polski · polish · польський
čeština · czech · 체코 사람
suomalainen · finnish · פִינִית
shqiptare · albanian · albanesch
українська · ukrainian · ukrajinština
español · spanish · spanska
bosanski · bosnian · bosniska
Русский · russian · russesch
magyar · hungarian · hongrois
français · french · fraincis
עִברִית · hebrew · хебрејски
فارسی فارسی · persian farsia · перська фарсія


Uppdatering Xiaohui Giri - 2024.04.27 - 15:02:49