Videoproduktion und Multimedia Freyburg

Videoproduktion und Multimedia Freyburg Videobearbeitung Videoproduzent Video-Interview Produktion


Home Angebotsspektrum Kostenübersicht Umgesetzte Projekte Kontakt aufnehmen

Ergebnisse aus über 20 Jahren

Interview mit Gunter Walther, Bündnis 90, Die Grünen - Jeder schiebt dem anderen das...


Ihre Unterstützung ist gefragt! ... »


Ich bin hier in Weißenfels geboren, vor 58 Jahren in der Saalstraße, damals Klara-Zetkin-Straße und kenne Weißenfels. Da bin ich eigentlich politisch, ein politischer Mensch geworden, wenn ich es vorher nicht schon war spätestens ab da. Ich bin dann über Bündnis 90 später dann zur Politik gekommen. Iich konnte kein Abitur machen, nicht studieren und so weiter.


Videoproduktion und Multimedia Freyburg - der beste Weg zur Aufzeichnung von Veranstaltungen, Tagungen, Konzerten, Gesprächsrunden, Theateraufführungen ...
für die Veröffentlichung im Web, TV, auf Blu-Ray-Disc, DVD



Wenig finanzielle Mittel, aber große Ansprüche?

Oftmals lässt sich beides nicht vereinbaren. Videoproduktion und Multimedia Freyburg ist die Ausnahme und widerlegt als einzige Videoproduktionsfirma diese Regel. Wir verwenden Kameras der neuesten Generation mit großen 1-Zoll-Bildsensoren, die modern sind. Auch bei schwierigen Lichtverhältnissen ist eine optimale Bildqualität sichergestellt. Programmierbare Motorschwenkneiger ermöglichen die Fernbedienbarkeit der Kameras, minimieren den Personalaufwand und senken die Kosten für Sie als Auftraggeber.


Unser Leistungsspektrum

Synchrone Aufzeichnung mit mehreren Kameras (Multikamera-Videoproduktion)

Wenn es um Multikamera-Aufzeichnungen und Videoproduktion geht, ist Videoproduktion und Multimedia Freyburg ihr Partner. Wir setzen dabei Kameras vom selben Typ ein. Dadurch ist eine identische Bildqualität auch bei 4K/UHD gewährleistet. Der Videoschnitt erfolgt mittels professioneller Software auf Hochleistungsrechnern. Schon heute bietet Videoproduktion und Multimedia Freyburg die Möglichkeit, Videos auch in 8K / UHD-II / UHDTV2 / 4320p auszuproduzieren.
Videoaufzeichnung von Konzerten, Theateraufführungen und Lesungen ...

Die Aufzeichnung auf Video von Konzerten, Theateraufführungen, Lesungen etc. erfolgt selbstverständlich mit mehreren Kameras. Die Multikamera-Aufzeichnung ermöglicht es, die vielen Bereiche der Veranstaltung aus unterschiedlichen Perspektiven im Bild festzuhalten. Zum Einsatz kommen ferngesteuerte Kameras. Von einem zentralen Punkt hat dadurch ein Kameramann alles im Blick und kann die Kameras abwechslungsreich ausrichten. Es lassen sich auf diese Weise 5 und mehr Kameras durch eine einzige Person bedienen. Dies spart Personalkosten für Sie.
Video-Reportagen für Fernsehen und Internet

Aus vielen Jahren Tätigkeit als Videojournalist wuchs ein großer Erfahrungsschatz. So entstanden mehrere hundert TV-Beiträge und Video-Reportagen. Die Themen waren so vielfälltig wie die Orte, über die Berichtet wurde. Die Themenbereiche erstreckten sich von aktuellen Nachrichten und Informationen über Kultur- und Sportveranstatltungen, gesellschaftliche Ereignisse und vielem mehr. Unser Erfahrungsschatz macht es möglich, für Sie in allen erdenklichen Themenbereichen zu recherchieren, um TV-Beiträge und Video-Reportagen zu produzieren.
Videoaufzeichnung von Interviews, Gesprächsrunden, Diskussionsveranstaltungen usw.

Wir setzen auch bei der Aufzeichnung von Interviews, Gesprächsrunden, Diskussionsveranstaltungen usw. mehrere Kameras ein. Soll bei Interviews mit nur einer Person der Fragensteller nicht im Bild gezeigt werden, reichen zwei Kameras mitunter vollkommen aus. Wenn es sich um Interview- oder Gesprächssituationen handelt, an denen mehrere Personen teilnehmen, setzen wir selbstverständlich auf das bewährte Multikameraverfahren. Je nach dem ob es sich um eine Veranstaltung mit Publikum handelt, können auch hier fernsteuerbare Kameras zum Einsatz kommen. Sollen Gesprächsrunden ohne Publikum auf Video aufgezeichnet werden, kann ggf. auf Motorschwenkneiger verzichtet werden. Dies reduziert den technischen Aufwand.
Video-Editing, Video-Anpassung, Audio-Editing

Veranstaltungen, Konzerte, Theateraufführungen, Gespräche usw. auf Video aufzuzeichnen, ist natürlich nur die halbe Miete. Ohne den Videoschnitt kann eine Videoproduktion nicht vollendet werden. Ein wichtiger Teil beim Schneiden von Videomaterial ist das Anpassen und Mischen der Tonspuren bzw. Audiotracks. Beim Schnitt wird das Video durch Logos, Klappentexten und ggf. weiterem Video-, Bild- und Textmaterial vervollständigt. Videomaterial aus ihren oder fremden Quellen kann unkompliziert eingebunden werden. Es ist auch möglich, die Tonspuren von Konzertaufzeichnungen zu bearbeiten, zu mischen und zu mastern.
Herstellung von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs in Kleinserie

Videoproduktion und Multimedia Freyburg ist ebenfalls ihr Partner für CDs, DVDs und Blu-ray-Discs in geringen Stückzahlen. Im Gegensatz zu anderen Speichermedien haben CDs, DVDs und Blu-ray-Discs unschlagbare Vorteile. Die Sicherheit der Daten auf USB-Stick, Speicherkarten und Festplatten ist nicht für die Ewigkeit gewährleistet. Der Vorteil von Blu-ray-Discs, DVDs und CDs ist, dass diese keinerlei elektronische Komponenten enthalten. Um Musik und Videos verkaufen zu können, zu verschenken oder zu archivieren, bieten sich Blu-ray-Discs, DVDs und CDs bestens an.

Aus unseren Referenzen
HC Burgenland gegen SV 04 Plauen Oberlosa im Euroville, Burgenlandkreis: Handball-Oberliga-Spitzenspiel endet mit einem wichtigen Sieg für die Gastgeber.

TV-Bericht: HC Burgenland triumphiert gegen SV 04 Plauen Oberlosa im Spitzenspiel der ... »
Einigkeit und Recht und Freiheit? – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Einigkeit und Recht und Freiheit? – Gedanken eines Bürgers – Die ... »
Interview mit Thomas Reichert, dem Präsidenten des Kreisfachverbands Fußball Burgenlandkreis, über die Auszeichnung von Jugendmannschaften beim Supercup der Herren und das Spiel zwischen SV Burgwerben und SV Wacker 1919 Wengelsdorf.

Auszeichnung von Jugendmannschaften im Rahmen des Supercups der Herren: Thomas Reichert, der ... »
Dunkles Kapitel: Gewaltverbrechen an junger Frau vor Kirche - Heimatgeschichten

Lokale Tragödie: Junge Frau Opfer eines Verbrechens vor Kirche - ... »
Die Immobilienmaklerin – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Die Immobilienmaklerin - Ein Einwohner aus dem ... »
Landrat des Burgenlandkreis Götz Ulrich richtet zum 17. Mal den Neujahrsempfang aus - zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft sind dabei. Sieghard Burggraf erhält Auszeichnung als Unternehmer des Jahres.

Der Neujahrsempfang des Burgenlandkreis, veranstaltet von Landrat Götz Ulrich, lockte ...»



Videoproduktion und Multimedia Freyburg auch in anderen Sprachen
español · spanish · spaans
gaeilge · irish · írsky
nederlands · dutch · olandiż
türk · turkish · 土耳其
íslenskur · icelandic · islandez
dansk · danish · daneze
shqiptare · albanian · albanese
polski · polish · polština
slovenský · slovak · словак
bosanski · bosnian · bosnien
magyar · hungarian · hungaria
Русский · russian · російський
hrvatski · croatian · croata
ქართული · georgian · जॉर्जीयन्
عربي · arabic · arabic
italiano · italian · italisht
македонски · macedonian · macadóinis
svenska · swedish · շվեդ
bugarski · bulgarian · البلغارية
română · romanian · רומנית
Ελληνικά · greek · grecki
basa jawa · javanese · яванский
suomalainen · finnish · fins
हिन्दी · hindi · হিন্দি
tiếng việt · vietnamese · vietnamese
中国人 · chinese · cinese
українська · ukrainian · 乌克兰
norsk · norwegian · norveçli
فارسی فارسی · persian farsia · ba tư farsia
日本 · japanese · Японскі
latviski · latvian · летонски
azərbaycan · azerbaijani · azerbejdžanski
eesti keel · estonian · एस्तोनियावासी
Српски · serbian · srbština
português · portuguese · portekizce
বাংলা · bengali · בנגלית
беларускі · belarusian · belarussu
malti · maltese · máltai
suid afrikaans · south african · דרום אפריקאי
français · french · franska
한국인 · korean · koreansk
қазақ · kazakh · kasakhisk
עִברִית · hebrew · heprealainen
Монгол · mongolian · mongol
bahasa indonesia · indonesian · الأندونيسية
slovenščina · slovenian · slovène
lëtzebuergesch · luxembourgish · luxemburgués
english · anglais · İngilis dili
lietuvių · lithuanian · لیتوانیایی
čeština · czech · צ'כית
հայերեն · armenian · arménsky
deutsch · german · Герман


Aggiornamento di questa pagina da parte di Mercedes de Carvalho - 2024.04.24 - 14:15:40